Aktuelles

Seminarausschreibungen

„Mein Körper, mein Trauma, mein Ich.“
Sonderseminar zum gleichnamigen Buch von Prof. Franz Ruppert (Hg.)

Heilung, ob von körperlichen oder psychischen Leiden, braucht ein Ziel. Was kann dieses Ziel sein? Die Erfahrungen mit Selbstbegegnungen zeigen, wir brauchen ein gesundes Ich, einen freien Willen und müssen über unseren eigenen Körper verfügen, um unsere Identität voll und ganz verwirklichen zu können. Wenn wir uns nur an dem orientieren, was andere uns vormachen, wenn wir vor allem das tun, was andere von uns wollen, dann sind wir nicht bei uns. Dann zeigt uns z. B. unser Körper durch Krankheitssymptome, dass wir nicht im Kontakt mit uns selbst sind. Und wer nicht im guten Kontakt mit sich selbst ist, kann mit anderen keine gute Beziehung führen. Im Seminar kann mit Hilfe der von Franz Ruppert entwickelten Anliegenmethode daran gearbeitet werden, richtige Schritte zur eigenen Heilung zu gehen.

Termin:
05.02.2020
Beginn/Ende: 9.00 – 17.00 Uhr

Ort:
Laurentiushaus in 89275 Elchingen/Thalfingen, Jungingerstr. 5
Zugang zum Laurentiussaal vom Pfarrgäßle

Angst bewältigen, Stress abbauen, Allergie, Meridian mehr Informationen

Angst bewältigen, Stress abbauen, Allergie, Meridian jetzt telefonisch oder per Mail anmelden

--------------------------------------------------------------------------------

Seminare: Selbstbegegnungen mit dem Anliegensatz

Termine:
Aufstellungsseminare

01.06.2019
27.07.2019
14.09.2019
19.10.2019
30.11.2019

Beginn/Ende jeweils: Samstag 10 – 18 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Coaching und Systemische Beratung
Stutzelestr. 5a, 89275 Thalfingen (bei Ulm)

Teilnahmegebühr:
90.- für die Teilnahme mit eigener Aufstellung
60.- für die Teilnahme ohne eigene Aufstellung
inkl. Speisen und Getränke

Angst bewältigen, Stress abbauen, Allergie, Meridian mehr Informationen

Angst bewältigen, Stress abbauen, Allergie, Meridian jetzt telefonisch oder per Mail anmelden


Einzelberatungen
Termine: Nach telefonischer Vereinbarung


Vorträge: Ganzheitliche Zahnmedizin
Termine: auf Anfrage